Wimpernwachstumsserum Test: Hilft es wirklich? – unsere Erfahrung

Ein Wundermittel welches das Wimpernwachstum beschleunigt? Hört sich fast zu schön an um wahr zu sein – muss es allerdings nicht. In der Tat helfen Wimpernwachstumsserums das natürliche Wachstum der Wimpern zu beschleunigen.

Warum ein Wimpernserum die bessere Alternative ist…

Wer sich schon länger mit dem Thema Wimpern – und wie man diese länger und voller macht – beschäftigt, wird mit großer Sicherheit schon über diverse Wimpernverlängerungen gestolpert sein. Wer diese bereits ausprobiert hat, konnte sich ja mittlerweile selbst ein Bild davon schaffen.

Die Wimpern sehen auf alle Fälle länger aus, aber…

Wimpernverlängerungen müssen mit einem Klebstoff an den Natur-Wimpern angebracht werden. Viele dieser Wimpernprodukte werden billig im internet angeboten und viele kaufen ein ohne dabei zu achten woher die jeweiligen Produkte eigentlich stammen.

So kann es vorkommen das bei diesen künstlichen Wimpernverlängerungen Klebstoffe verwendet werden, welche das Auge unnötig reizen und möglicherweise Allergien hervorrufen können. Wem also sein Augenlicht und seine Gesundheit etwas wert ist, sollte deshalb Wert darauf legen

1.) woher die Produkte stammen

2.) eine bessere Alternative zur künstlichen Verlängerung zu nutzen

Weiters wollen viele Frauen schlichtweg keine künstliche Wimpern.

Somit bleiben nur noch Wimpernwachstumsserums.

Unsere Empfehlung, falls die Wimpern wachsen sollen:

WimpernwachstumsbeschleunigerDer Wimpernwachstums-Beschleuniger eye secrets fördert nicht nur das Wachstum der Wimpern, sondern stärkt und pflegt spröde Wimpern, verhindert den Ausfall von Wimper-Härchen durch Allergien, Reibung und Hitze.

Wie ein gewöhnlicher Mascara vor der nächtlichen Ruhe auftragen und über Nacht einwirken lassen. Weiters ist eye secrets laut Bauer Nutrition augenärztlich geprüft, was die Wirkung noch einmal unterstreicht.

In diesem Video gibt Michelle Colins eine Empfehlung für Eye Secrets (leider nur auf Englisch verfügbar)

 

Wer interessiert ist seine Wimpern zu kräftigen und mit volleren, längeren Wimpern durch die Straßen zu stolzieren, kann sich eye secrets auf der offizillen Website besorgen:

jetzt Eye Secrets bestellen

Veröffentlicht in Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*